Montag, 14. Juli 2014

Juli - 2014


































































































































Die Wiese ist geflutet und ich mal ausnahmsweise ohne Gummistiefel unterwegs....

die Schuhe stehen unter Wasser - die Socken nass - die Hose nass - aber seht selbst - die Fellnasen hatten Spaß - ich auch :=)...

















































































































































Momo & Friends... und ein Reh...

Momo hat Spass...

sie war auch mal Wasserscheu... :)





Huta-Landau macht´s möglich....




















































































































2 Kommentare:

  1. Hallo Gaby & hallo Fellnasenfreunde,
    ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch im Juli hast Du uns wieder super schöne Bilder von unseren total glücklichen Fellnasen ins Netz gestellt...und ich bin völlig überrascht und sprachlos über meine Panja, die bei mir jegliche Pfütze meidet und bei Dir anscheinend die gefluteten Wiesen liebt und selbst den Bach durchschwimmt...wow, hätte ich nicht gedacht...und zum Glück ist Joshy nichts passiert bei ihrem Fehltritt...super schöne Actionbilder!!!...weiter so!!!...viele liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Super die Bilder.... Momo die Wasserratte...wer hätte das je gedacht ;-)) Viele Grüße Judith und Elmar

    AntwortenLöschen