Dienstag, 10. April 2012

(10) Dienstag - Hallo - da sind wir wieder...

Hallo - da sind wir wieder - heute in eher überschaubarer Gruppe - aber nicht weniger herausfordernd. Denn einer der weit voraus und einer der weit hinten - da war ich grad froh das wenigstens Johsy bei mir blieb :=)....

Huta-Katze "Kirke" sagt auch mal wieder "Hallo"

Danny ist auch wieder mit dabei...


und wir Ihr sehen könnt, macht er sich auch gleich wieder recht breit... man hätte es schwer, an ihm vorbei zu kommen... :=)

er ist halt die absolute Schmusebacke... er braucht ständig und immer Streicheleinheiten - will immer da sein wo seine Menschen sind - aber das sind keine Verlustängste die der Kleinen hat, ne ist eher ein kleiner Kontrolleur :=) - wenn man nur ihn alleine hat - kein Thema - schwierig wird es wenn sich mehrere Fellnasen um einen tummeln - die dann natürlich auch die eine oder andere Streicheleinheiten ergattern möchten - dann.. ja dann wird es schwierig... denn Danny nimmt soviel Raum ein und dreht und wendet sich... wusselt um dich rum so das keine andere Fellnase ´ne Chance hat - Smilla stand schon mal heulend und wimmernd am Eck, weil sie nicht an mich ran kam :=)... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie so einer, wie unser Danny in einer Hundepension überleben kann... nichts gegen Hundepensionen - auch wenn sie die schönsten Zimmer mit den schönsten Ausläufen haben - auch wenn es noch die tollsten Hundekumpels gibt - auch wenn es viel Freilaufzeit gibt - so einer wie Danny braucht den Menschen - er ist in seinem zu Hause der "Prinz" - und das ist auch gut so - er ist ein Prinz!

Und dann sammeln wir uns...




Teddy weit zurück...






Sieht er nicht Klasse aus - der Danny wenn er so los rennt...









Wir treffen Gino...







Ich sage nur " Drecksterrier" !








Und das war schon wieder unser Vormittag - wir sind schon lange wieder zurück in der Huta-Zentrale - die Fellnasenfütterung hat auch schon statt gefunden - jetzt machen alle eine Zwangsfutterverdauungspause! - Wir sehen uns später wieder...

Da sind wir auch schon wieder... allerdings seid bitte nicht enttäuscht - es gibt nit viel zu gucke :=(... Danny vorn raus - Teddy hinter her - und Johsyna immer zwischen beiden hin und her... allerdings muss ich schon eine Lanze für Danny brechen... er war heute Mittag wirklich gar nicht soooooooo weit weg.... :=)



















So Ihr Lieben, das waren unsere gemütlichen Dienstag nach Ostern Bilder :=) versprochen ab Morgen zeigen wir wieder mehr Energie....
Wie immer - einen schönen Abend und bis Morgen.

Euer Huta-Landau-Team

Johsyna-Summer, Huta-Katze "Kirke" & Gabriele Jakob

3 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ja mein kleiner Trödler... Nach der dreistündigen Ostersonntagwanderung ist er, glaube ich, ganz froh, daß es heute eine kleine Runde Fellnasen war. Gestern hat er selbst für Teddy Verhältnisse viel geschlafen.
    Hat Gino auch einen Sommerhaarschnitt? Oder täusche ich mich.
    Und Dani ist halt einfach eine Knutschkugel.
    LG, Eva.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva - nein du täuscht dich nicht - Gino hat schon seine Sommerfrisur :=)...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fellnasenkumpels...morgen habt ihr mich und ich euch wieder...juhuuuu...die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, aber auch sooooo toll...ich bin richtig gut erholt...mein Papa Stefan und meine Mama Ann sind mit mir ganz viel in den Wald gegangen und wir haben super schöne Touren gemacht und immer ohne Regen (nicht so wie heute Abend hier bei mir zuhause)...Ostersonntag war klasse, da waren wir hinter St. Martin unterwegs und sind 11 km gelaufen...okay, ich natürlich mindestens 20 km weil ich ja immer rechts, links, hoch und runter gelaufen bin und es hat alles so toll gerochen...einmal hatten sie richtig Angst um mich, weil oberhalb von mir 3 Rehe auftauchten...die wollte ich natürlich auch mal begrüßen und hallo sagen, aber sie haben mich gleich zurückgerufen und da ich ja bei Tante Gaby so tolle Kommandos gelernt habe, wie z.B. STOP!, bin ich natürlich gleich stehen geblieben...dafür gab es auch gaaaaanz viel Leckerlis...mmmhhh...so, und den Rest erzähle ich euch morgen, wenn ich wieder bei euch bin...viele liebe Grüße von eurer Panja :-) ICH FREU MICH AUF EUCH UND AUF TANTE GABY!!!

    AntwortenLöschen