Donnerstag, 9. Februar 2012

(9) Donnerstag - Zurück von unserem...

12:26 Uhr
Zurück von unserem Morgendlichen Rundgang - heute wie ja gestern schon erwähnt, in beschaulicher Runde, mit Friedel und Johsyna - so fingen wir einmal an, mit Friedel, er war unser erster GassiGehHund. Deswegen heute eher unspektakulär aber nicht weniger uninteressant. 
Friedel mit der Nase am Boden und Johsyna beschäftigt mit Ball und Mäusejagd...


Friedel - entweder mit der Nase am Boden....

oder...

auf schnellen Sohlen...









Ein Pfiff - und da iss er - der Friedel - :=)







Friedel sagt Tschüss für Heute und für diese Woche - ihn sehen wir wieder nächste Woche Dienstag.
Die Huta-Landau sagt auch Tschüss für Heute 
- denn unser Welpen/Junghundetreff findet nicht statt, wegen zu geringer Fellnasen. Von 5 Pelzgesichternbesitzer haben mir, von gestern Abend bis heute Vormittag, 3 abgesagt, so dass ich den beiden übrigen Fellnasenbesitzern dann auch abgesagt habe.
Schade, aber es kommt eben oft anders als man denkt.
Wir wünschen einen schönen Tag und melden uns morgen zurück....

21:17 Uhr
Wir melden uns noch mal zurück.... nachdem wir den Nachmittag mit Holzumschichten und anderen nützlichen Dingen verbracht haben kamen dann, wie verabredet meine Freundin und Kollegin Yvonne mit ihren Fellnasenmädchen Speedy und Whisky vorbei... da ich mich ja schon fast nackt fühle wenn ich keine Kamera habe und Fellnasen fotografiere habe ich natürlich auch hier ein paar Schnappschüsse... viel Spass dabei... und bis morgen....
Whisky muss erst mal nen kräftigen Schluck zu sich nehmen...

Speedy erkundet mal die Huta-Landau...

Whisky übernimmt das draußen...







Neue Interpretation von Flying Dogs!







das nenne ich gelenkig... Speedy...








Whisky und die Eichel....

3 Kommentare:

  1. ...und morgen dann wieder mit Panja, die sich schon ganz arg darauf freut...tut mir leid für Dich Gaby, dass sich manche Fellnasenbesitzer erst anmelden und dann kurz vorher absagen...immerhin waren das mehr als die Hälfte, die abgesagt haben :-( ...Du richtest Dich ja auch danach...wünsche Dir auf jeden Fall heute noch einen schöne Resttag...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan, ja wir freuen uns auch auf Panja - die Garage ist schon aufgebaut :=). Ja und das mit dem Welpen/Junghundetreff fand ich auch etwas schade und ja ich habe mich darauf vorbereitet und alles danach umgerüstet etc. und ja manchmal kann auch mal was ungeplantes dazwischen kommen, aber gleich bei dreien... hm
    aber was soll ich sagen... es kommt eben oft anders als man denkt :=) :=(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ich kann Stefan nur zustimmen, echt schade für Dich, daß das mit dem Welpen-/Junghundetreff nicht geklappt hat.
      Gruß,

      Eva.

      Löschen