Mittwoch, 22. Februar 2012

(22) Mittwoch - Hallo Ihr Lieben...

Hallo Ihr Lieben - heute wieder zur gewohnten Zeit - ich weiß Ihr habt alle soooo lange gestern warten müssen.... ich gelobe Besserung :=)
Leider gibt es von heute Morgen nicht so viele Bilder - nein es ist keinem Hund was passiert - sondern mir :=( - als ich mich bückte um Johsyna´s Ball zu werfen - iss es mir mal wieder ins Kreuz gefahren :=(  aber keine Angst iss alles nicht soo schlimm - wir haben trotzdem unseren Spaziergang fortgesetzt - es ist ja soo tolles Wetter - nur das Ball spielen musste ich einstellen und auch etwas langsamer gehen - ja und deswegen gibt es auch nicht so viele Bilder - denn die Fellnasen haben sofort gemerkt das etwas nicht stimmt bei mir - obwohl ich nichts gesagt habe, sind von dann an alle Vierbeiner in meiner unmittelbaren Nähe geblieben - Lilly ging fast Fuß und Lennox hat mich von hinten abgesichert :=) - aber ich glaube sie hatten trotzdem alle ihren Spass, aber schaut einfach selbst...

































Lennox & Lilly verabschieden sich für Heute!
Die Fütterung der restlichen Fellnasen ist vollzogen - ich habe den Holzofen angemacht - Teddy liegt draußen in der Sonne - Panja hat sich in ihre Garage zurückgezogen und ich liege mit Wärmflasche im Kreuz und Johsyna an den Füßen auf meiner Küchenbridge und berichte von unserem Vormittag.
Wir sehen uns heute Mittag bzw. heute Abend wieder - dann mit unseren Nachmittagsbildern und hoffentlich ich wieder besser beweglich :=)


Wir sammeln uns...

...und dann geht es auch schon los...








































Ja Stefan du hast richtig gesehen! :=) Panja ist von der einen Seite auf die andere Seite gewechselt - seit dem das Eis da ist schaut sie Johsy zu, traut sich aber nicht so wirklich - ist aber immer ganz nervös wenn sie sieht das Johsyna vielleicht ne Maus gewittert haben könnte und sie kann da nicht hin - und heute Mittag ist sie einfach rüber gelaufen :=)













Hier wieder...
...der Beweis...

Johsyna - Summer "Drecksterrier" :=)

Nachmittagsschmuserunde mit Teddy dieses mal draußen am Birnbach!






Panja sagt für Heute wieder tschüss und ist natürlich morgen wieder mit dabei!

Johsyna und Teddy knöcheln noch ein  wenig bis die Huta-Landau wieder ihre Pforten schließt!










Hm Teddy ist schon fertig und bleibt mal lieber in Johsyna´s Nähe - vielleicht bleibt ja was übrig :=)






Leider nichts übrig geblieben :=)

So das waren sie unsere Mittwochsbilder mit Rücken :=) - Ich schone mich heute noch etwas mit Wärmflasche und Schmerztabletten und morgen ist alles wieder gut:=) dann mit Teddy, Panja, Johsyna und am Vormittag mit Friedel.
Bis dann, einen schönen Abend und bleibt gesund :=) bis morgen

Euer Huta-Landau-Team

Johsyna-Summer, Huta-Katze "Kirke" & und ich und mein Rücken :=)

3 Kommentare:

  1. ...das Positive zuerst...ich kann wieder Kommentare schreiben da ich den Explorer gewechselt habe...:-)...und die Bilder von heute sprechen wieder für sich...ja, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie lange Panja da zuschaut, wenn Joshyna auf dem Eis wandelt und sie sich nicht richtig traut...jetzt, wo das Eis langsam schmilzt, jetzt geht sie drüber...wo sie doch soooo wasserscheu ist...ich glaube schreiben zu können, dass dir Gaby alle Fellnasen + Fellnasenbesitzer GUTE BESSERUNG wünschen, nicht nur weil sie dich soooo brauchen...immer schön warm halten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total süß.
    Gute Besserung und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    Erstmal gute Besserung. Hoffe dem Rücken geht es morgen wieder besser.
    Bin gerade erst wieder zurück gekommen und habe natürlich gleich im Blog vorbei geschaut.
    Teddy scheint es ja richtig gut zu gehen und knöcheln ist was ganz feines.
    Schau jetzt noch Dienstag und Montag an.
    Gruß,
    EVa.

    AntwortenLöschen