Donnerstag, 23. Februar 2012

(23) Donnerstag - Guten Morgen meine...

Guten Morgen meine treuen Huta-Landau-Blogbildertagebuchfans - hier sind wir wieder - danke für die Genesungswünsche - und schön Stefan, dass du auch wieder mit dabei bist - ich bin Stolz auf dich - das du nicht aufgegeben hast - es würde was fehlen wenn keine Kommentare mehr von dir kämen :=)
Mit einem heißen Körnerkissen im Rücken und ein paar Schmerztabletten :=) bin ich heute schon wieder beweglicher und so kamen unsere Bilder vom Donnerstag Vormittag zusammen... viel Spass dabei...



Und schon geht es los - mit Panja, Friedel, Johsyna und Teddy...













Ich liebe es wenn Friedel rennt :=) sieht er nicht klasse aus!






Wir warten auf Teddy... alle recht entspannt... kurze willkommene Verschnaufpause - wenn Teddy mit dabei ist, wird das dann aber auch eine Übungseinheit = Kommando: Warten! (üblicherweise heißt das Kommando in den meisten Hundeschulen/Büchern etc.  Bleib!)

wir warten...

und warten... ihr müsst mal genau hin schauen - im  Bild davor schaut Johsyna nach Teddy, jetzt dreht sich Friedel um und schaut wann Teddy endlich da ist, bei Panja bemerkt man körperlich fast keine Veränderung, nur im Gesicht, Mund auf, Mund zu, Augen einwenig zu gekniffen etc.....

und warten - jetzt blinzelt Johsy noch mal nach Teddy...

und wir warten immer noch :=) - Friedel schaut etwas gelangweilt...

er kommt... bei Johsyna könnt ihr jetzt schön die Spannung sehen - Ohren zurück - Körper angespannt...

gleich ist er da... Johsyna vergewissert sich noch mal... auch Friedel hat seine Position verändert, Körper gestreckt, Haltung angenommen und im Augenwinkel Teddy im Blick...

wir warten immer noch, aber gleich, gleich... Johsyna schaut nach ihrem Ball..

...alle warten auf das Kommando: Los!

...und alles läuft los - sorry nicht alle - bei Teddy dauert es einwenig länger bis der Startschuss ankommt, hat wahrscheinlich zu viel Fell um die Ohren "grins"














Das ist eben Liebe! :=) Teddy wacht neben seiner Panja....


















Und : Los! - Teddy...

ah jetzt... :=) iss halt ein kleiner Träumer unser Teddy :=)












Kleine Leckerli suchen, findet Teddy auch Spitze und macht auch gerne mit allen mit...





Hier der Beweis das nicht irgend jemand mit den Hundis unterwegs ist - Bild vom Körnerkissen im Rücken kann ich leider nicht liefern :=)






Friedel verabschiedet sich für Heute und diese Woche!
Die restlichen Fellnasen befinden sich mittlerweile schon wieder in der Huta-Landau und haben gespeist :=) Teddy schnarcht zufrieden in seiner Garage - Panja und Johsyna waren etwas verwundert, dass ich schon den 2ten Tag nur so rum liege :=) :=( - normaler weise kommen wir zurück dann gibt es ja immer etwas zu tun auf unserem 700qm eingezäunten Huta-Gelände, Bäume schneiden, Laub rechen, Holz machen etc. - aber mit Rücken :=) ist das halt mal nit möglich - sie haben es akzeptiert und sich zu mir gekuschelt. 
Und morgen wird dann alles wieder besser :=)

Wir wünschen noch einen angenehmen, stressfreien und erfolgreichen Nachmittag, bei allem was Ihr macht oder noch vorhabt. Wir sehen uns später wieder...


Und da sind wir schon wieder - mit unseren Nachmittagsbirnbachmauswildjagdwanderung - ich brauche mal Euer Feedback - heute Mittag telefonierte ich mit einem Huta-Landau-Blogtagebuch-Fan - dieser hat zwar zur Zeit keinen Hund verfolgt aber gerne unseren Blog und freut sich auch an den Bildern - allerdings meinte dieser Fan, dass es vielleicht zu viele Bilder sind - sind es zu viele Bilder? - Bin gespannt was Ihr dazu sagt....


auf jeden Fall geht es jetzt los...




























Panja wollte sich vor...

dem Beweisfoto drücken :=) - so sah sie kurz bevor sie nach Hause kam noch aus :=)


































Panja hat nen gaaanz kleinen Stock gefunden...

Teddy muss schnell auf die Seite springen sonst wird er vom Stöckchen erschlagen :=)

So das waren Sie und mit diesem Bild wollen wir uns für Heute auch verabschieden. Panja ist schon zu Hause und Teddy wird gegen 18:30Uhr abgeholt.




Hier noch ein paar gemütliche Abschlussbilder! :=)
Wir wünschen wie immer, einen schönen Abend und sehen uns morgen wieder mit: Panja, Teddy, Johsyna und natürlich wie immer freitags vormittags mit Lennox & Lilly

Eurer Huta-Landau-Team

Johsyna-Summer, Huta-Katze "Kirke" &  ich und mein Rücken :=) dem es schon besser geht :=)

3 Kommentare:

  1. Bist Du das wirklich auf dem Beweisfoto? Mit der großen Sonnenbrille erkennt man Dich nicht wirklich.
    ...aber wir vertrauen Dir doch sowieso!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Deinen Rücken!

    AntwortenLöschen
  2. ...also, wenn man täglich seinen Hund auf den vielen Bildern sehen kann und vorallem aber sehen kann, wie gut es ihm geht, wie toll sich die Hunde im Rudel verstehen und wie gut sie alle zuammenpassen, dann kann man nicht genug von deinen Bildern bekommen...wenn man sich allerdings als Außenseiter (ohne eigenen Hund auf den Bildern) die zahlreichen Fotos anschaut, dann hat man vielleicht wirklich den Eindruck, dass sich die Bilder tagtäglich wiederholen und das ca. 200 mal pro Tag...egal Gaby, lass dich nicht von deiner tollen Idee abbringen und mach dein Ding!...ich finde es klasse!...allen einen schönen Donnerstagabend......ach ja Gaby, ich hoffe doch, dass du Panja das "kleine" Stöckchen den ganzen Mittag geworfen hast ;-)...das ist gut für den Rücken :-)...GUTE BESSERUNG weiterhin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefan,
    na klar habe ich Panja das kleine Stöckchen den ganzen nachmittag geworfen und seit dem geht es meinem Rücken schon vieeeeeeel besser :=)
    Ja und ich glaube auch das es einen Unterschied macht ob man seinen eigenen Hund auf den Bildern sieht oder ob man nur so sich daran erfreut - dann kann ich mir auch gut vorstellen das man schnell weiterscrollt weil dann einige Bilder einfach gleich aus sehen - aber als Besitzer einer dieser Fellnasenfotomodels kann man wahrscheinlich gar nicht genug bekommen und sieht dann auch die feinen kleinen Unterschiede in jedem Bild - also mache ich weiter :=). War ja auch nicht böse gemeint von dem unabhängigen Huta-Landau-Blogbildertagebuch-Fan :=)
    Liebe Grüße Gaby und Johsyna

    AntwortenLöschen