Freitag, 23. März 2012

(23) Freitag - Hallo an Alle...

13:48 Uhr Freitag - Hallo an Alle - da heute an Arbeit nit wirklich zu denken ist - da ständig das Telefon klingelt - der eine oder andere weiß ja auch warum :=) gel Stefan - vielen vielen lieben Dank - habe mich wirklich gefreut - denn damit war ja für mich nicht zu rechnen - bin davon ausgegangen das es keiner wissen kann - aber durch Facebook, wkw und google 1+ wird man eben durchsichtig :=) - Smilla hat mir heute Morgen auch schon ein Lied gesungen :=).... dafür habe ich aber dazwischen, immer wieder Zeit gehabt, die Bilder von heute morgen zu bearbeiten... und Ihr kommt so in den Genuss wieder fast Live dabei zu sein....











Smilla weiß jetzt auch wie das Spiel mit dem Ball läuft...



Lennox ist dadurch arbeitslos und hat nix zu tun - wahrscheinlich meint er deswegen er muss uns vor dem Traktor schützen...


als der Traktor aber näher kommt...

setzt er zum Rückzug an... iss doch einwenig größer.... der Traktor


Smilla macht ihre Sache echt gut - ich muss nicht mehr eingreifen - alle sind entspannt und haben ihren Spass...









































Lilly muss mal ´ne Pause machen...



Panja ist wie immer in ihrem Element - Mausjagd!

Sie geniest die Jagdgänge - ganz Stolz zeigt sie mir immer ihre Mauslöcher.... =)









der nette Traktorfahrer wartet bis Teddy vorbei ist...

















Lennox & Lilly verabschieden sich für Heute und diese Woche!
Panja, Smilla, Teddy und Johsyna haben nach der Futteraufnahme die Sonne aufgesucht und wandern abwechselnd von draußen nach drinnen und umgekehrt... jetzt haben wir schon wieder 14:08 Uhr - bald geht es schon wieder los - ich glaube jetzt haben erst einmal alle angerufen - ich gehe noch ne Stunde nach draußen á bisserl was tun :=) .... bis später...

17:29 Uhr - Panja ist schon zu Hause - Smilla und Teddy warten bis sie abgeholt werden - Teddy verbringt die Zeit damit das er neben Johsyna wacht, die ihren alten Knochen ausgegraben hat - es könnte ja etwas abfallen....

Ja von wegen Eva - da schau ihn dir an - deinen Teddy - er hat sich schon die nächste gekrallt :=)


Smilla fühlt sich von so viel Liebe erdrückt - das ist ja nicht so ihr´s - das sich einer zu ihr legt :=)

da habe ich ihn raus gerufen und erklärt das das so nit geht...

er hat es sich angehört und sich rum gedreht und Post wendend wieder zurück zu Smilla...

jetzt macht er auch noch so als wenn er nit da wäre...

jetzt hat er es eingesehen...


und dann haben wir uns auch schon wieder gesammelt...





um los zu ziehen - auf unseren Birnbachmauswildjagdrundgang...




die 2 Mauswildlady´s Panja und Johsyna waren auch wieder völlig los gelöst....








von einer Seite zu anderen....




Teddy ist das alles zu hektisch....

mal noch schnell ´nen Abstecher auf´s Feld.... Smilla kommt da auch nicht mehr mit...






















Panja, Teddy und Smilla verabschieden sich für heute und diese Woche. Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Besitzern ein wunderschönes sonniges Wochenende. Wir sehen uns am Montag wieder, mit Teddy, Panja, Johsyna und Lennox & Lilly. Bis dahin eine gute und erholsame sonnige Zeit.


Euer Huta-Landau-Team


Johsyna-Summer, Huta-Katze "Kirke" und Gabriele Jakob

3 Kommentare:

  1. ich muß einfach mit dem Kommentieren schneller werden. Jetzt bin ich die für gestern mit Friedel und Panja noch gar nicht losgeworden.
    Daher erstmal zu gestern:
    Teddy wird sich seine Panja schon nicht wegnehmen lassen. Er hat ja einige Vorteile gegenüber Friedel (auch wenn er eindeutig langsamer ist!). ER sieht Panja häufiger und er paßt mit ihr in ihre Garage!!
    Und Gabi, ich hoffe, ich denk' nachher dran.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    Teddy ist halt ein südfranzösischer Filou, da muß er sich mehrere Mädels warmhalten.
    Und auch bei Smilla gilt - Friedel würde nicht mit in die Garage passen. :-)
    Dir noch einen wunderbaren Freitag und allen Fellnasenbesitzern ein schönes Wochenende.
    Lg Eva.

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo Gaby...mal ein Kommentar am Wochenende :-) ...ich hoffe, Du hast gestern noch anständig deinen Geburtstag gefeiert oder hast es dir einfach gemütlich gemacht und ein Gläschen Sekt auf uns mitgetrunken...heute Spätnachmittag haben sich die beiden Huta-Kumpels Teddy und Panja wieder getroffen und Panja war wieder soooo ignorant zu Teddy, wo er sie doch so toll zum Spielen aufgefordert hat...na ja, den "Anstand" wird sie wohl nicht mehr lernen ;-) ...liebe Grüße und allen ein schönes sonniges Wochenende Stefan

    AntwortenLöschen