Donnerstag, 22. März 2012

(22) Donnerstag - Hallo und guten Abend...

Hallo und guten Abend Huta-Landau-Bilderblogtagebuch-Fan´s - ja ich weiß wieder spät - aber ich habe Euch ja gesagt - daran werdet Ihr Euch gewöhnen müssen - zumindest an soooo schönen Tagen wie heute - denn es gibt viel zu tun da draußen - das könnt Ihr mir glauben - manchmal zu viel für eine Person alleine - muss jetzt ein wenig piensen :=) - Terrasse bauen - Bauwagengelände optimieren usw. und dann kommt ja noch die übliche Pflege... rasen mähen, rechen, gießen, hacken..... so es musste mal raus :=)... Aber jetzt zu unserem Tag...

mit Teddy und Johsyna bin ich los gefahren um Panja abzuholen und Friedel ein zu sammeln... angekommen und nix wie raus und los....










Teddy ist heute Morgen wieder seeeehr langsam unterwegs - wir mussten immer wieder anhalten und warten sonst wären wir schon wieder zurück am Auto und er noch dort :=)





Panja macht mit ihrer Sommer Kurzhaarfrisur alle Männer wuschig :=) Friedel ist auch ganz hin und weg heute :=)









nach sehr langer Wartezeit - können endlich alle wieder los stürmen - Teddy muss jetzt erst einmal durch schnaufen - er ist ja schließlich erst angekommen :=)

















der alte Mann und Teddy - schon fast ein Ritual :=)
















Und das waren sie  - unsere Donnerstag Vormittag Bilder - nach dem wir Friedel wieder zu Hause abgesetzt haben, ging es zurück zur Huta-Zentrale, denn es war auch schon wieder Raubtierfütterung angesagt - und dann ging meine Arbeit los - Johsyna hat tatkräftig mit gemischt jede Ecke die ich frei räumte wurde genau untersucht - Panja lag mit gewissen Abstand und überwachte das ganze, Teddy lag in der Sonne.... so verging die Zeit - bis wir dann auch schon wieder los sind - auf unseren nachmittags Binbachmauswildjagdrundgang....








ohne Worte geht´s weiter.... :=)













































die 2 Mädels sind schwer beschäftigt....



da haben Teddy und ich ´ne Schmusepause eingelegt...


















Teddy meint es könnte noch ein paar Stunden so weiter gehen...











Panja und Teddy verabschieden sich für Heute!
Johsyna und ich haben noch bis 19 Uhr draußen und auf der Terrasse geräumt und um gestellt... dann ging es zur letzten Runde und jetzt gibt´s für mich mal Abendessen - mittlerweile zeigt die Uhr 20:52 Uhr - Wir wünschen allen einen schönen Abend und sehen uns morgen wieder mit: Teddy, Panja, Smilla, Johsyna und am Vormittag mit Lennox & Lilly!

Euer Huta-Landau-Team

Johsyna-Summer, Huta-Katze "Kirke" und Gabriele Jakob

PS: Hallo Eva - na klar lese ich auch die Kommentare die du erst heute für gestern rein schreibst :=)

2 Kommentare:

  1. ...da kann man sich nur schwer daran gewöhnen, wenn man die ganzen Wochen sooo verwöhnt und immer zeitnah über seine Fellnase via Bilder und Text infomiert wurde...aber wir verstehen das doch absolut Gaby, wenn Du bei so einem tollen Wetter lieber draußen aufräumst bzw. den Garten in Ordnung bringst...WIR können warten ;-)...
    ...und da ist dann auch noch der arme Teddy, der Panja schon wieder von Friedel ausgespannt bekommt...er ist nun mal nicht der Schnellste, aber ein ganz, ganz Lieber!...und die Bilder von Panja und Friedel, wie sie da so eng beieinander sitzen sind wirklich sehenswert...allen noch einen schönen Abend Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan - na ich würde noch lieber draußen sitzen mit meinem Laptop und Euch zeitnah von unserem Tag berichten - aber es gibt sooo viel zu tun :=) aber keine Angst ich werde schon den ein oder anderen Tag finden - da ich ja am Wochenende keine bis wenige Blogeinträge vor nehme habe ich ja dann da auch Zeit meine Arbeiten zu verrichten - so wie es gerade passt :=) Liebe Grüße Gaby

      Löschen