Montag, 26. März 2012

(26) Montag - Hallo Huta-Landau-Bilderblogtagebuchfan´s

Hallo Huta-Landau-Bilderblogtagebuchfan´s.... es ist Montag 13:15 Uhr und hier sind wir wieder. Wir hatten heute Vormittag viel Spass - wir waren auch nicht alleine unterwegs :=) - nein jede Menge Langohren tummelten sich auf dem Acker... einer muss direkt zu meinen Füßen gelegen haben und ich hab es nicht gemerkt - als ich Johsyna den Ball geworfen habe, sprang das Langohr plötzlich hoch und hat sich nach rechts davon gemacht - ich hatte den Ball geradeaus geworfen - Lilly rannte sofort dem Langohr nach - Johsyna rannte erst ihrem Ball nach, nahm ihn auf auf und dann nix wie dem Mümmler und Lilly hinter her - Lilly war da aber schon außer Puste und der Mümmler schon weit weg - ich pfiff Johsy zurück - ja und was soll ich Euch sagen - sie kam auch sofort wieder - wow wow wow  - ich bin soooooooo stolz :=) ok der Ball war jetzt weg - aber auch den hat Johsyna wieder gefunden, nachdem ich sie zum Suchen geschickt habe - jetzt war ich noch stolzer :=) :=) :=)...
mein kleiner Vollprofi.... :=)... so nun zu unseren Vormittagsbildern - viel Spass...























da laufen sie - die Mümmler - die Langohren....





























wir warten mal wieder auf Teddy....









Lennox nimmt ein Bad.... :=)



Kopf unter Wasser und über den ganzen Körper.... wie ´n Elefant - wenn er einen Rüssel hätte...












sieht er nicht glücklich aus - unser Lennox...





und noch mal rein...





wenn jetzt Panja noch seiner Spielaufforderung nach käme... wäre sein Glück perfekt :=)








Und das waren sie - unsere montags Vormittagbilder - Lennox & Lilly verabschieden sich für Heute!
Nach der Fütterung der Huta-Landau-Tagesraubtieren, stieß gegen 12:30 Uhr Seka noch zu uns.... die könnt Ihr dann auf unseren Nachmittagsbildern sehen...
bis später... mittlerweile 13:52 Uhr...

16:54 Uhr - Panja ist schon zu Hause - die Nachmittagsbilder sind bearbeitet und stehen Euch gleich zur Verfügung. Die kleine Spanierin "Seka" hat sich wieder gut eingefunden - war ja schon oft bei uns - somit hatten wir einen entspannten Nachmittag... aber schaut einfach selbst...














wir haben uns einwenig ins Abseits gesetzt - da kommt ein weißer Schäferhund...













die Terriernase sagt: da liegt was in der Luft!









Panja-Wohlfühlbild... :=)

















17:26 Uhr - So und das waren sie - die Bilder vom Montagnachmittag - Teddy wird gleich abgeholt - wir setzten uns so lange in die Sonne... :=)
Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Besitzern einen schönen sonnigen lauen Abend und sehen uns morgen wieder mit: Teddy, Panja, Seka, Johsyna und Friedel am Vormittag.


Euer Huta-Landau-Team


Johsyna-Summer, Huta-Katze "Kirke" und meine Wenigkeit

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder...würde auch gerne tagsüber Hasen zählen, Störche beobachten, mit den Hunden Spass haben und einfach so in den Tag hinein leben...aber nein, ich muss ja jeden Tag am PC verbringen...zur Zeit bist du wirklich wieder zu beneiden Gaby...erinnere mich daran, wenn es heftig regnet, schneit oder einfach trüb und fieses Wetter ist ;-) ...viele liebe Grüße an alle Vier- und Zweibeiner und einen schönen Abend...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo an alle Fellnasen und Fellnasenbesitzer, irgendwie kann ich heute nur Antworten - selbes Problem gestern, daher wieder mal so spät.

      Ja, ja die Mümmelmänner können wahrscheinlich froh sein, daß gestern morgen Seca noch nicht dabei war, die ist wahrscheinlich ein bißchen schneller als Lilly.
      Aber ist schon toll, wenn man durch die Bilder so wunderbar am Frühling teilhaben kann!!
      LG Eva.

      Löschen